Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schlechtes Hotel für sehr teures Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Hotel hat die Zeitreise leider nicht geschafft.Der Charme der ehemaligen ist immer noch gaaaanz aktuell zu spüren. Eine, wahrscheinlich für unseren Geschmack, doch zu große Anlage. Es war überhaupt nicht entspannend.Die Betten so klein und schmal das schon eine Frau mit 170cm große Schwierigkeiten hat sich bequem zu betten. Abgesehen davon war das Bett eine doppelte harte 5cm niedrige und extrem harte Pritsche. Wie es uns scheint, war unser Zimmer eines der noch nicht auf den neuesten Stand gebrachten. Aus diesem Grund ist vllt bei Buchung nach den neuen Zimmern erforderlich.Das Bad war ca 1,5qm für ein Doppelzimmer zu klein. Alles sehr abgewohnt und Dreck vom Vorgänger,Kissen waren eine Luftnummer,kein Kühlschrank-kein Safe-Röhrenfernseher und auf der 7Etage gelegen mit verschlossennen Fenstern. Dafür war an der Aussenfassade irgendetwas locker was die ganze Nacht scheppernde Geräusche erzeugte und somit nicht nur das Bett sonder auch der Lärm für keinen Schlaf sorgte. Wir sind dann vorzeitig abgereist und haben keinen Nachlass erhalten. Wir buchen dort nie mehr...Viel zu teuer für das Angebot.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle natürlich entschuldigen. Gerne wäre ich schon vor Ort für Ihre Belange zuständig gewesen und hätte im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhelfen können. Leider kann ich jetzt keine Klärung mehr herbeiführen, was ich sehr bedauere. Sicherlich ist es richtig, dass in unserem Hotel bestimmte Renovierungsarbeiten und Neuerungen durchgeführt werden müssen. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass unserer Mitarbeiter ständig bemüht und fleißig sind um hier den Ansprüchen unserer Gäste zu genügen. Ich darf auch an dieser Stelle verraten, dass aktuell Renovierungs- und Umbauarbeiten in verschiedenen Bereichen getätigt werden, dies allerdings bei einem so großen Haus einen bestimmten Zeitraum benötigt. Mit unserer neuen Thüringer Stube ist hier ja auch schon ein erstes Aushängeschild entstanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben um uns zu beweisen. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren um Details oder Verbesserungsvorschläge weiterzugeben. Nur so können wir lernen und unser möglichstes tun um den Gast zufrieden zu stellen. (Erreichbar unter nicole.jaeger@h-hotels.com) Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage