- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Servicepersonal unkoordiniert, wirkt überfordert und teilweise unfreundlich; Schimmel in der Dusche, Klo tropft am Anschluss zur Wand, Flecken an den Seiten des Bettes; kaum Möglichkeiten im Zimmer, Badesachen oder Skiklamotten aufzuhängen; riesige Schlangen an der Rezeption, auf einen Bademantel muss man stundenlang warten; nicht ausreichend Parkplätze vor dem Hotel; gut war das essen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmerservice kommt um 16:30 Uhr und fragt in gebrochen Deutsch ob man noch Klopapier braucht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Dies tut uns natürlich leid und wir möchten uns in diesem Rahmen dafür entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass es ganz sicher nicht im Sinn unseres Hauses ist was wir in Ihrer Bewertung gelesen haben. Wir werden mit den entsprechenden Bereichen eine Lösung erarbeiten um dies schnellstmöglich abzustellen. Gerne hätte ich während Ihres Aufenthaltes eine Lösung für Sie herbeigeführt. Auch kann ich Ihnen versprechen, dass dies im Haus nicht üblich ist. Falls Sie uns nochmal eine Chance einräumen und uns erneut besuchen, werden wir Ihnen gerne zeigen dass wir es besser können. Mit freundliche Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager