Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schlechte Organisation und Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Servicepersonal unkoordiniert, wirkt überfordert und teilweise unfreundlich; Schimmel in der Dusche, Klo tropft am Anschluss zur Wand, Flecken an den Seiten des Bettes; kaum Möglichkeiten im Zimmer, Badesachen oder Skiklamotten aufzuhängen; riesige Schlangen an der Rezeption, auf einen Bademantel muss man stundenlang warten; nicht ausreichend Parkplätze vor dem Hotel; gut war das essen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmerservice kommt um 16:30 Uhr und fragt in gebrochen Deutsch ob man noch Klopapier braucht


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Dies tut uns natürlich leid und wir möchten uns in diesem Rahmen dafür entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass es ganz sicher nicht im Sinn unseres Hauses ist was wir in Ihrer Bewertung gelesen haben. Wir werden mit den entsprechenden Bereichen eine Lösung erarbeiten um dies schnellstmöglich abzustellen. Gerne hätte ich während Ihres Aufenthaltes eine Lösung für Sie herbeigeführt. Auch kann ich Ihnen versprechen, dass dies im Haus nicht üblich ist. Falls Sie uns nochmal eine Chance einräumen und uns erneut besuchen, werden wir Ihnen gerne zeigen dass wir es besser können. Mit freundliche Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage