Wir waren über Weihnachten dort für 4 Nächte. Untergebracht 50meter vom Hotel in den Apartments. Angekommen mit Kids Hund und Koffern kamen wir zunächst trotz Zimmer Karte nicht ins Zimmer da wie sich später herausstellte der Apparat an der Tür ausgebaut war nicht hinein. Wir erhielten dann einen Ersatz Schlüssel. Wasser in der Dusche ging nicht. Wurde später behoben. Unter der Couch fanden wir Reste der Vorgänger. Auch die Reinigung der Zimmer erfolgte erst nach mehrmaligen Anfragen an der Rezeption und dann leider in der Mittagszeit in der die Kids schliefen. Büffeet war sehr eintönig auvhbzu de Feiertagen am 24.12. Nix besonderes trotz großer Ankündigung des Gala dinners. Es kam keine Weihnachtsstimmung auf Personal wünschte nicht mal schöne weihnachten usw. In den Apartments wohnte auch die Ausländischen Mitarbeiter es roch sehr nach Knoblauch suppe usw. Das Hotel wird von circa 90 Prozent Ausländer Polen. Tschechien usw.betrieben. Wellbesbereich auch sehr herunter gewirtschaftet wurden. Wir waren jetzt das 3 mal dort davor gehörte es einerxajderen kette an. Das der letzte Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Viel für Kinder da. Das war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, herzlichen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthalts in unserem AHORN Panorama Hotel Oberhof. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir werden Ihre Hinweise zur Sauberkeit und der technischen Ausstattung des Zimmers entsprechend auswerten. Sauberkeit ist neben Freundlichkeit das A und O in der Hotellerie. Gerne teile ich Ihnen heute bereits mit, dass wir in diesem Jahr den Wellness- und Schwimmbadbereich vollständig renovieren werden. Ich bitte an dieser Stelle noch um etwas Geduld. Liebe Steffi, ich hoffe, das Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir haben schon viel angefasst und renoviert und wir werden auch weiterhin viel dafür tun, dieses Hotel wieder strahlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts