- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besteht aus 2 Häusern mit Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist. An der Rezeption kann man auch Getränke für das Zimmer kaufen, Hotel hat auch einen kleinen Pool. Es gibt viele Aktivitäten für Kinder und im Speisesaal ein extra Kinderbuffet.
Im Zimmer Standard mit Doppelbett und es gab einen kleinen Tisch mit 2 Stühle, leider gibt es im Bad keinen funktionierenden Abzug. Bei einem 5 tägigen Aufenthalt wurden die Betten nicht einmal gemacht und das WC und das Handwaschbecken wurden auch nicht gereinigt. Die Trinkgläser wurden ebenfalls nicht einmal gewechselt. Die Reinigung des Zimmers erfolgte grundsätzlich nicht.
Frühstücksbuffet war gut, das Abendbuffet bestand leider aus vielen Fertigprodukten, selbst der Möhrensalat war aus der Konserve. Wenn man etwas später zum Essen kam und bereits der zweite Gast am Tisch war, wurde dieser nicht neu eingedeckt, geschweige denn die Platzsets gereinigt.
Leider konnte man sich nicht schriftlich während des Aufenthaltes beschweren und die mündliche Beschwerde ergab keine Änderung in den Verhältnissen. Leider wurde auch auf die direkte schriftliche Beschwerde bis heute nicht reagiert. Kundenservice ist anders und es scheint als ob es kein funktionierendes Qualitätsmanagement gibt.
Hotel befindet sich am Ortseingang. Ausflüge nach Coburg, Gera, Meiningen und Suhl kann man gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Angela, ich bin zutiefst betrübt welchen Eindruck Sie von unserem Haus mit nach Hause genommen haben. Gefolgt von meinem Bedauern des verfehlten Urlaubsglücks. Da es Ihnen an entsprechender Anteilnahme gefehlt hat, möchte ich dies hier gern nachholen. Eine schriftliche Beschwerde ist auch bei uns vor Ort möglich. Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Vielzahl an Inforamtionen in Papierform. Unter anderem das sehnlichst erwünschte Formular für eine schriftliche Beschwerde. Bis auf eine meinerseits gesonderte schriftliche Bearbeitung der nicht gereinigten Gläser muss ich wohl massiv Schwachstellen in der Zimmerreinigung im Allgemeinen einräumen. Die Hintergründe für die unterlassene Leistung bei Ihnen liegen mir hier allerdings nicht vor. Unsere Badezimmer sind mit einer Abluftanlage ausgestattet. Ein gewohntes Rauschen eines Abzugs bleibt demnach aus. Ihre benutzten Gläser und Tassen werden aber auch bei verbesserter Reinigungsleistungen nicht mit gewünschter Aufmerksamkeit für den gesamten Buchungszeitraum bedacht. Diese Regel, Artikel seitens des Gastes nicht zu berühren, gilt bereits seit etlichen Jahren. Die Gründe hierfür sind vielseitig und hier nicht im Einzelnen zu erwähnen. Bei Wunsch nach frischem Geschirr freut sich unser Restaurant auf Ihre Ankunft. Der proaktive Austausch kann dort durch unsere Gäste völlig unproblematisch erfolgen. Für einen schönen Aufenthalt bei uns setzen wir alles erdenklich Mögliche in die Tat um. Da Sie mit der Sauberkeit Ihres Hotelzimmers weniger zufrieden waren, steht es Ihnen selbstverständlich frei dies umgehend an der Rezeption mitzuteilen und eine erneute Reinigung einzufordern. Ihren Wünschen kommen wir sehr gern nach. Auch wenn Sie aktuell garantiert nicht mit dem Gedanken eines weiteren Urlaubs bei uns spielen, würde ich mich doch sehr auf einen Anruf mit besagter Absicht von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Ihr Sebastian Kunze