Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Preistreiberei nach Besitzerwechsel
4,0 / 6

Allgemein

Mit einem Hund bekommt man leider immer die schlechtesten Zimmer! Waren schon einige Male dort, weil dies ein zentraler Punkt ist, sich mit Freunden aus ganz Deutschland zu treffen. Preis-Leistung waren bislang einigermaßen in Ordnung. Wollte für Anfang Januar wieder 2 Nächte mit Halbpension buchen für 196 Euro - Preis Treffhotel. Hatte bereits alles rausgesucht. Nach Besitzerwechsel Anfang Dezember hat mich doch glatt der Schlag getroffen. Für dasselbe Angebot zahlt man nun Minimum 252 Euro, trotz 20%igen Einführungsrabatts plus unverschämte 15 Euro pro Nacht und pro Hund. Hinzu kommt, daß man ab Januar neuerdings für das Auto zwischen 5 und 15 Euro die Nacht löhnen muß. An einer möglichen Stornierung wurden auch erhebliche Abstriche gemacht. Ob das alles eine gute Idee ist, die Zahlen zu verbessern, glaube ich nicht! Wenn man nicht mehr bietet, kann man nicht gleich die Preise in Höhe treiben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1