Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Preis Leistung ist in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang war problemlos und freundlich. Beim Abendessen hingegen eher weniger.... das BarPersonal am Abend super, die Leidenschaft zum Beruf ist spürbar. Freundlich und kompetent. Die Minigolfanlage bedarf einer Generalüberholung.... ausserdem sollte man sie mehr pflegen und sauber halten.... Essen war gut und abwechslungsreich. Nur die Frühstücksbrötchen ließen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brot / Brötchen könnten besser sein, ansonsten gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer nicht in der Anlage bleiben möchte, kann auch anderweitig viel erleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1