Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat durch seine Kapazität den Charakter einer Massenabfertigung. Darauf muss man sich beim Essen einstellen. Die Qualität der Brötchen ist sehr schlecht. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist sehr laut wegen den Lüftergeräuschen (24h) am Haus. Das Schlafen bei offenen Fenster deshalb gewöhnungsbedürftig. Die Größe der Dusche ist so, dass man sich in der Kabine vorsichtig bewegen muss, um nicht mit dem Körper anzuschlagen. Schimmelspuren an den Fungen und glatter Boden. Die Betten und das Zimmer sind in Ordnung. Das Schaltersystem für die Beleuchtung ist umständlich. Schwimmbad: Wenn man herausgefunden hat, welcher von den vielen Schränken in der Umkleide abschließbar ist und welche von den vier Duschen genutzt werden kann, ist alles gut. Das Wasser ist warm, Wärmekabinen außer Betrieb. Die Kegelbahn braucht Wartung. Die Wellnessanwendung musste verschoben werden, weil ein Kollege plötzlich nicht zum Dienst erschienen war. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1