Alle Bewertungen anzeigen
Privat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Preis-Leistung geht gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn ich frühstücken gehe erwarte ich frische Tischdecken ohne Kaffeeflecken und Krümel. Frühstück bis 10.30 Uhr - 9.45 wurde das komplette Buffet abgeräumt. Rezeption komplett überfordert, 2 Schalter für 1.000 Gäste. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, kaputte Schränke, großes Loch in der Duschkabine scheint auch niemanden zu interessieren. Preis Leistung ist eine Katastrophe. Ich persönlich nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche auf dem Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal im Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat
    Alter:36-40
    Bewertungen:2