Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLage und Personal Top! Hotel Flop!
Silva (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das sind keine leichten Schäden, an manchen ist nicht nur der Lack ab. Das Abendbuffet ist mit 17 Euro überteuert. Zum Frühstück, das man mitzumachen muss!, gab es vertrocknete Gurkenscheiben und Brot bei dem sich die ersten Scheiben schon geboten haben! Aber freundlich bemühtes Personal!
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |