Alle Bewertungen anzeigen
Ramona + Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel nicht schlecht, dennoch fällt unsere Bewertung negativ aus ! Bei den Speisen wird gespart ohne Ende! Zum Frühstück billig Wurst und zum Abend keine Auswahl an warmen Essen. 20 Uhr wird langsam das Buffet abgeräumt obwohl die Tischzeit bis 21 Uhr geht !!!!! Dies mussten wir zweimal miterleben und haben uns sehr geärgert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona + Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:21