Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie wieder !
Ramona + Detlef (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel nicht schlecht, dennoch fällt unsere Bewertung negativ aus ! Bei den Speisen wird gespart ohne Ende! Zum Frühstück billig Wurst und zum Abend keine Auswahl an warmen Essen. 20 Uhr wird langsam das Buffet abgeräumt obwohl die Tischzeit bis 21 Uhr geht !!!!! Dies mussten wir zweimal miterleben und haben uns sehr geärgert.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona + Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |