Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEher schlecht.
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit war echt verbesserungswürdig. Nach der ersten Nacht wurden wenigstens noch die Handtücher gewechselt und das Bad und das Zimmer notdürftig gereinigt. Nach der zweiten Übernachtung wurden nur noch die Betten gemacht. Das hätten wir auch alleine geschafft. Dafür wäre es wichtiger gewesen die Handtücher zu wechseln und das Zimmer und das Bad ETWAS zu reinigen. Wir waren zum zweiten Mal da. Aber das war es jetzt.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Das Preis/Leistungsverhältnis passte. Nur die Sauberkeit am Bufett war nicht gut.
Service
Schlecht
Das Personal war einfach überlastet.
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |