Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr in den Ferien!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind ok und ausreichend. Spielzimmer und Spielzeug ist sehr alt, kaputt und komplettes Chaos. Teilweise verschmutzt. Schwimmbad sauber und warm. Wir waren in den Ferien dort, leider viel zu voll, obwohl nicht ausgebucht. Beim Essen ohne reservieren kaum eine Chance einen freien Tisch zu erhalten, da alle reserviert waren, aber teilweise über eine Stunde nach Essensbeginn noch nicht besetzt. Man konnte wählen zwischen „man bekommt einen Sitzplatz - aber kein das essen ist bereits Essen“ oder „Sitzplatz und essen leer/muss erst aufgefüllt werden und man steht sehr lang beim buffet an“. Personal im Restaurant nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichend, nichts besonderes aber schmeckt. Leider sehr schnell leer und lange Schlangen bis es wieder aufgefüllt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Essen nett. Rezeption bei großen Ansturm leider überfordert. Hatten zunächst ein Zimmer, wo bereits eine Familie drin war. Beim Wechsel der Zimmerkarte habe ich vergeblich auf ein „sorry“ gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Wald vor der Tür ist sehr schön, auch für Kleinkinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel für die Kids geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina, ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken für Ihre erlebte Enttäuschung während Ihres Urlaubs. Gerade zu den Ferienzeiten dürfen wir uns über eine ungebrochene Buchungsbegeisterung vieler Familien freuen. Auch für uns ist es jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, der wir uns mit ausgeprägter Begeisterung stellen. Gerade Ihre ausformulierte Wahrnehmung im Restaurant haben wir im Bezug auf die Warteschlangen schon seit langem eine Lösung gefunden. In den Ferien, an Wochenenden und rund um die Feiertage in Deutschland bieten wir zwei identische Buffets im Restaurant an um dem an uns gerichteten Ärger aus dem Weg zu gehen. Vermutlich ist Ihnen dies entgangen. Für die zügigen Ergebnisse bei der Platzsuche können Sie sich gern vertrauensvoll an unser Servicepersonal wenden. Wir helfen gern jederzeit weiter. Die Möglichkeit der Reservierung ist unseren Busreisenden vorbehalten. Somit stehen die kleineren kuscheligen Tische den Familien zu und müssen sich nicht die Mahlzeit zeitlich mit anderen Gästen am Tisch vertreiben. Ohne die reservierte Eingrenzung der Tische für die Busreisen im Restaurant wäre Ihre Suche nach einem Tisch nahezu hoffnungslos. Für den ungewollten Patzer bei der Zimmervergabe bitte ich um Entschuldigung. Selbstverständlich ist das ein Erlebnis auf das jeder gern verzichten würde. Für Ihre folgenden Familienurlaube wünsche ich maximale Erfolge. Es grüßt ganz freundlich aus Oberhof Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage