Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte zunächst einen guten Eindruck. Das Hotel ist gut modernisiert und auf einem zeitgemäßen Stand. Die Zimmer sind ordentlich und alles scheint sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren über die Schlafnische der Kinder positiv überrascht. Leider fehlte es an Ausstattung, wie eine Kaffeemaschine, wie bei anderen Ahornhotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Leider wurde ab 19 Uhr nichts mehr bei den Kinderbüffets nachgelegt, es gab zu wenig Plätze und man musste stark nach einem Sitzplatz suchen. Urlaubsfeeling kam da überhaupt nicht auf. Die Tische wurden teilweise nicht nachgedeckt und die Lappen zum Abwischen wurden für Tisch und Stühle gleichzeitig benutzt .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, für uns ist es wirklich betrüblich, dass Ihr Urlaubsresumee nicht für eine Weiterempfehlung ausreichend war. Ihrem Bedarf nach einer Kaffeemaschine oder dergleichen können wir mit der Buchung einer anderen Kategorie gern nachkommen. Es bieten sich Gipfelsuite Oberhof & Inselsberg Suite Panorama Studio oder Classic Plus Zimmer hierfür an. Ihre Erfahrungen im Restaurant decken eine Vielzahl an Baustellen auf, die wir für künftig erholsamere Erlebnisse gern in Angriff nehmen. Es sei an dieser Stelle versichert, dass die Handhabung der Reinigung weder in dieser Form gewünscht noch angeordnet gewesen ist. Die abermalige Bestückung der insgesamt vier Buffets ist abhängig von der Gästeanzahl. Da bereits alle im Hotel verzeichneten Kinder die Restauritäten zufrieden verlassen haben oder kein Bedarf mehr ersichtlich war, ist eine andauernde Verfügbarkeit des Kinderbuffets nicht mehr erforderlich. Da Suchen nach einem Plätzchen im Urlaub niemals die priorisierte Beschäftigung ist, wenden Sie sich einfach für schnelle Ergebnisse an unser Servicepersonal. Bleiben Sie den AHORN Hotels & Resorts auch weiterhin treu, vielleicht sehen wir uns sogar in Oberhof wieder. Grandiose Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage