- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schön eingerichtet, Badezimmer im Panoramazimmer eher klein, gut organisierte Hygieneabläufe, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten für kleine Kinder sind vielfältig; untenstehende Bewertungen beziehen sich in der Hauptsache auf die Bezeichnung Kinderhotel; im Nachhinein erscheint der hohe Preis als nicht ganz gerechtfertigt;
Badezimmer eher klein
Für Erwachsene ist das Angebot gut; bei der Versorgung für Kinder (Kinderbuffet) fehlten „gesunde Alternativen“ - zuviel „Klischee- Essen“ (Kakao, Pudding, Zuviel Süßes, viel Frittiertes, ausschließlich süße Cornflakes, etc.) - für ein Kinderhotel kaum gesunde Alternativen;
Freundliches Personal und immer auskunftsbereit
Schöne Lage, Anfahrt war ok, Ausflugsziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Beschreibung täuscht ein wenig über die Tatsachen hinweg; Streichelgehege besteht aus zwei Ziegen, welche kaum zu streicheln sind; Kletterwand nur einmal pro Woche und nur auf Anmeldung, auch andere Aktivitäten (z.B. Kinderdisco) nur einmal pro Woche; in der Erlebnishalle sehr eingeschränktes Essensangebot, kein Verzehr von mitgebrachten Lebensmitteln erlaubt (Angebot s. Kritik bei Frühstück); einige Angebote in der Erlebnishalle nur möglich bei Zuzahlung; Abendveranstaltungen nicht für jeden Geschmack geeignet - keine Verpflegung / kein Service; Spielzimmer im Hauptgebäude: Spielsachen teilweise kaputt und unvollständig (z.B. in der Spielküche kein Zubehör); Bastelraum nicht geöffnet, da laut Aussage der Mitarbeiter nicht aufgeräumt wegen Krankheitsfall - Umzug in kalte Gaststätte daneben (nicht passend und sehr ungemütlich); Schwimmbad deutlich kleiner als die Bilder im Angebot erwarten lassen; 1 Stunde Zeitfenster sehr klein und ohne Buchung am Vortag keine Chance auf Einlass; keine Bademäntel für Kinder (in einem Kinderhotel), Weg mit Badekleidung/Bademantel nur über Rezeptionsbereich möglich; sanitäre Anlagen für Kinder nicht geeignet (keine angepasste Höhe); Maskottchen (mit dem die Werbetrommel gerührt wird) war während unseres Aufenthalts nicht zu sehen; wenn man nur ein paar Tage Aufenthalt hat, sind effektiv die Angebote nicht alle nutzbar;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r HG, vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung sowie auch Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit ausdrücklich entschuldigen. Wir sind ein Familienhotel und bieten dementsprechend auch viele familienfreundliche Aktivitäten, Freizeitgestaltungen Gegebenheiten wie Kinderbuffet an, eine Ausschreibung als explizites Kinderhotel gibt es nicht. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Auswahl am Kinderbuffet. Gern werden wir dies intern besprechen und versuchen zu optimieren. Die Wartezeiten, sind ja leider auch außerhalb unseres Hauses sehr unangenehm aber in Zeiten der Pandemie, gibt es leider behördliche Auflagen und Begrenzungen für die Anzahl der Gäste in bestimmten Räumen, an die wir uns halten müssen und dies auch strikt umsetzen. Bitte glauben Sie uns, dass auch wir diese Situation als unangenehm empfinden, wenn man einen Gast warten lassen muss oder etwas nur eingeschränkt anbieten kann. Auch wir freuen uns, wenn das Hotelleben mit all seinen Aktivitäten wieder vollumfänglich stattfinden kann. Gern würden wir Sie bei einem späteren Besuch von unserem guten Service überzeugen und sicherlich wird Yoki, dann auch wieder häufiger seine Runden durch die Kinderschaaren ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team