Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Kann ich nicht empfehlen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen wir haben zu viert 152€ /pro Nacht bezahlt ( 1Erw. 3Kinder ) die Zimmer waren schmutzig das Essen nicht lecker das kinderbüffet wurde nicht aufgefüllt bzw. gab es an einem Abend gar nicht. Dazu muss ich sagen "kinderbuffet " war einmal Milchreis und am nächsten Tag Eierkuchen. Personal war auch genervt und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Familienzimmer in der 9 Etage die Dusche war total verschimmelt der Heizkörper total verstaubt und die Handseife war leer wurde auch erst am dritten Tag aufgefüllt. Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt lediglich die handtücher getauscht und die Betten gemacht. Es zog extrem so das wir kein Fenster öffnen konnten die Türen klapperten die Kinder konnten nur schlecht schlafen sie waren ständig wach. Ein Pluspunkt ... das Zimmer war sehr großzügig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1