Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Immerwieder gern!
4,0 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel, welches aber ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem teilweise renovierten zimme r untergebracht. Das Bad war klein aber renoviert. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, Schreibtisch, 2 Sessel und einen flatscreen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen in Buffetform waren schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Auch die Art und Weise der Anrichtung der Speisen waren immer sehr ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wünsche wurde stets höflich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus hat man viele verschiedene Möglichkeiten für seine Freizeitgestaltung. Man kann fast alles gut zu Fuß, per Auto oder auch per Bus erreichen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt im Hotel eine Kegelbahn, ein Billardtisch, diverse Spielmöglichkeiten für Kinder und einen schönen Spa Bereich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5