Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und entspricht einem 3-Sterne Hotel, Lage ist sehr gut, gutes Preis-Leistungsverháltnis. Der Hund ist kostenfrei, was es sonst woanders nicht mehr gibt. Leider war zu bemángeln, dass es im Hotelrestaurant an zwei Tagen die Woche keine Speisen im Angebot gab. Es gab eine grosse neue Sporthalle, leider mit geringen Nutzungsmòglichkeiten. Sauna- und Schwimmbereich war zufriedenstellend. Man kònnte mit wenigen Mitteln jedoch ein besseres Ambiente schaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Doppelbett sondern zwei aneinandergestellte Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine veganen-vegetarischen Speisen, ausser Salat.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1