Alle Bewertungen anzeigen
ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
herunter gekommene zimmer bahnhofatmosphäre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das zweite mal im februar mit den enkelkindern einenurlaub verbracht das eizig lobenswerte ein tolles personal trotz hektik und stress stets bemüht alle wünsche zu erfüllen die zimmer nach wie vor besonders das bad eine zumutung ebenso der riesige ehemals fdgb essensraum halbpension liebevoll und für das auge sehr gut hergerichtet auch geschmackvolle gerichte weshalb bemüht sich die leitung des hauses nicht um eine schöne gestaltung der zimmer fehlt das geld oder das interesse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • doppelbett und 1 aufbettung fernseher bad tisch sessel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles sehr abwechslungsreich die atmosphäre massenabfertigung leider keine kleinen abgeteilten räumlichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    das war in ordnung sehr klein leider kein aufsictspersonal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1