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Xaver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hält nicht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält leider nicht was es verspricht. Von der Serviceeffizienz und der Qualität der Speisen fühlt man sich nach 1988 zurückversetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Leider nur oberflächlich sauber - wenn die Sonne direkt rein scheint sieht man des Staub und die dreckeigen Fenster


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechter Service - beim Mittagessen hat der Getränkeprozess so lange gedauert, dass das Getränk nach dem Essen geliefert wurde. Frühstück: die Brötchen schmecken wie vom Vortag. Saftautomat defekt. Käseauswahl sehr eingeschränkt. Kaffeepausen: an drei Tagen der Tagung die selben belegten Brötchen - genauso trocken wie beim Frühstück und total langweilig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption total ineffizient. Genauso die Bar: viel Personal, kaum Output.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bus zum Bahnhif verkehrt zur eingeschränkt und wartet nicht auf verspätete Züge. Fußweg zum Bahnhif rund 90 Minuten. Taxi rund 23 EUR.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xaver
    Alter:36-40
    Bewertungen:93