Das Hotel hält leider nicht was es verspricht. Von der Serviceeffizienz und der Qualität der Speisen fühlt man sich nach 1988 zurückversetzt.
Sehr unterschiedlich. Leider nur oberflächlich sauber - wenn die Sonne direkt rein scheint sieht man des Staub und die dreckeigen Fenster
Schlechter Service - beim Mittagessen hat der Getränkeprozess so lange gedauert, dass das Getränk nach dem Essen geliefert wurde. Frühstück: die Brötchen schmecken wie vom Vortag. Saftautomat defekt. Käseauswahl sehr eingeschränkt. Kaffeepausen: an drei Tagen der Tagung die selben belegten Brötchen - genauso trocken wie beim Frühstück und total langweilig.
Service an der Rezeption total ineffizient. Genauso die Bar: viel Personal, kaum Output.
Bus zum Bahnhif verkehrt zur eingeschränkt und wartet nicht auf verspätete Züge. Fußweg zum Bahnhif rund 90 Minuten. Taxi rund 23 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Xaver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 93 |

