Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Für eine Übernachtung Okay....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer sind auch nicht die besten. Für eine Nacht okay, aber was drüber ist eher nicht empfehlenswert. Wir waren eine Nacht da, hauptsächlich wegen dem Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Zimmer .... nun ja .... unser Zimmer hatte Teppichboden, war sehr klein und am schlimmsten waren die Betten. Unsere Matratzen waren mehr als durchgelegen ... man hat sich hingelegt und hatte eine Delle im Bett. Man ist richtig eingefallen. Wir haben keine Probleme mit Rückenschmerzen, aber diese eine Nacht war wirklich :-(. Und das bei einem Komfortzimmer. Das Bad war hingegen groß und sauber.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Buffet am Abend OK. Es gab kalte Platten und warme Speisen. Die warme Auswahl war sehr dürftig. Es gab zwei Fleischsorten, Klöße und Gemüse.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Der Check In war kurz und knapp und die Dame war sehr freundlich. Das Personal im Restaurant ist unfreundlich und genervt, außer zu Reisegruppen. Wir saßen im Restaurant und es gab eine Getränkestation wo man sich selbst Getränke nehmen konnte. Wir kannten das aus der Vergangenheit, da wir selbst in einem Hotel gearbeitet haben, welches das anbietet. 15 Minuten saßen wir am Tisch, es kam keiner. Danach holten wir uns Getränke und Essen. Zwischendurch kam eine Kellnerin und fragte ob alles in Ordnung sei - kein Wort zu den Getränken die wir uns holten. Erst beim letzten Getränk kam eine andere Mitarbeiterin und fragte durch Zufall was wir gebucht haben. Dies kam aber nur zustande, weil der Wein alle war und sie diesen auffüllen musste und so mit meinem Freund ins Gespräch kam, ob wir dies eigentlich gebucht haben. Nach Rücksprache mit der Rezeption waren die Getränke nicht dabei. Woher sollten wir es wissen? Bei unserer umbuchend (aufgrund Schließung des Pools was uns nicht mitgeteilt wurde) hieß es immer es sei alles dabei. Da die Kellnerin nicht gefragt hatte als sie mehrfach bei uns am Tisch war, gingen wir davon aus.... natürlich mussten wir die Getränke zahlen, obwohl wir uns ja quasi selbst bedient hatten.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir mit unserem Baby nicht so weit fahren wollten und den Pool nutzen wollten. Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort ! Dazu mehr in der Beschreibung der Zimmer ...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Pool war ausreichend und der Bereich um den Pool auch sauber. Es gab leider nur zwei Umkleiden, Frauen und Männer gemischt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:26-30
Bewertungen:17