Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
erstes und letztes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Realität entspricht nicht der Internetseite. Bis auf Thüringer Stuben alle Restaurants / Bar geschlossen. Bei 4 Tagesaufenthalt schwierig überhaupt einen Termin (nur zu unmöglichen Zeiten) für das Schwimmbad zu bekommen. Reservierung zum Abendessen kaum möglich. Essenzeit bei Anreise Frühstück ab um 7.00 Uhr. Alles andere nur nach intensiver Bemühung. Rezeption leicht überfordert. Zimmerreinigung aller 2Tage, angeblich wegen der Umwelt. Vermutung eher wegen Personalmangel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Halbwegs sauber. An den Rändern kommt der Staubsauger nicht hin. Badartikel tw. leer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vieles geschlossen. Bedienpersonal gab sich sehr viel Mühe um Schwachstellen zu egalisieren und immer sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort vieles gesclossen. Abendessen meist nur bei Reservierung möglich. Mindestens 2 Tage im Vorraus. Spontanes Abendessen aussichtslos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Leider können wir in Zeiten von Hygienekonzepten und Coronamassnahmen nicht alles so anbieten wie gewohnt. Die zweitägige Zimmerreinigung ist uneigennützig im Sinne der Umwelt schon vor Corona eingeführt worden. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit an der Rezeption eine tägliche Zimmerreinigung zu bestellen. Vielleicht können wir Sie ja zu einem Zeitpunkt nach den Auflagen wieder begrüßen - wir würden uns freuen. Mit besten Grüßen verbleiben wir aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage