Der Aufenthalt war in ihrem Haus ganz gut. Ich muß aber sagen,daß man trotz der momentanen Situation von der Organisation her einiges anders machen könnte.Gemeint wäre zum Beispiel das Ankommen bei Ihnen.Ich denke schon das man Stoßzeiten rausfiltern kann um dann die Rezeption besser zu besetzen.Wir standen ca 50 min. Auch eine genauere Information zu ihren Abläufen wäre gut gewesen.Zum Beispiel ,Ablauf zu den Mahlzeiten,Ablauf zur Benutzung des Pools. Ansonsten muß man sagen,alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.Ich denke auch das wir ihr Haus wieder besuchen werden Danke Mit freundlichen Grüßen H.Kahler
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Panorama Hotel und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich der Organisation und Umsetzung in unserem Haus. Sicherlich gibt es gewisse Stoßzeiten, aber auch diese sind sehr unterschiedlich und nicht immer genau zu kalkulieren. Weiterhin haben wir einen Begrüßungsbrief für all unsere Gäste erstellt, indem alle wichtigen Informationen und Abläufe wie zum Beispiel zu den Mahlzeiten, Nutzung des Pools, Anmeldung für die Kinderprogramme und Spielewelt etc. ausführlich beschrieben und zusammengefasst sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen möchten, vielleicht ist es dann ja auch schon etwas leichter mit weniger Auflagen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team