Alle Bewertungen anzeigen
Uwe + Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Drei Sterne? Habe innen keine gesehen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wir fragen uns, wo sind die 3 Sterne? Das Hotel wirkt im Großen und Ganzen etwas schmuddelig. Die Zimmer und das Badezimmer werden nur oberflächlich geputzt. Über dem Bett und ein Nachtschrank wurde beim Staubwischen vergessen. Auch sollten mal wieder die Fenster gereinigt werden. Der Speisesaal (auch Restaurant genannt) ist sehr groß und dadurch auch laut. Die Auswahl und das Anrichten der Speisen haben den Charme einer Kantine. Die Auswahl ist sehr gering und bei der Menge an Gästen bilden sich lange Schlangen. Zum Teil war auch das warme Essen kalt. Das Besteckt, welches am Tisch liegt, ist sauber. Aber wenn man Löffel und Co. nachholen will, dann sollte man schon genauer hinsehen, damit man nicht die Reste von anderen Gästen bekommt. Bei den Arrangements gibt es 20% Nachlass auf Getränke und Speisen. Wobei dieser Nachlass schon mit in der Karte bei den Preisen mit einkalkuliert ist. Pech hat dann jemand, der kein Arrangement gebucht hat. Die Bedienung ist zum Teil unfreundlich und mit ihren Kommentaren gewöhnungsbedürftig. Im Schwimmbad roch es sehr nach Chlor. Jeder weiß ja, wenn es nach Chlor riecht, ist das Wasser nicht sauber…… Ich würde niemand dieses Hotel empfehlen! Drei Sterne ? Habe innen keine gesehen !


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe + Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:17