Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Die besten Zeiten des Hotels sind lange vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist hervorragend und nicht mit anderen Hotels in Mitteldeutschland zu vergleichen. Alles weitere im Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen. Wenn in dieser Herberge nicht massiv investiert und verändert wird hat das Haus keine Zukunft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, teilweise abgewohnt, trotz kleinerer Erneuerungen nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • von einer Vielseitigkeit des Silvestermenüs kann man nicht reden.


    Service
  • Schlecht
  • Hatten als Gruppe mit 6 Familien bereits im Frühjahr 2018 gebucht. Wir wollten als Fan-Gemeinde unsere Stimmungsband am Silvesterabend live erleben. Leider wurden wir im abseits und eine Etage tiefer platziert. Das Personal an der Rezeption schien im gesamten Zeitraum genervt. Durch den Wechsel des Hotelbetriebes waren die Verträge auch noch falsch und zuungunsten der 12 Gäste ausgestellt. Gebuchte Leistungen erst mit Nachdruck durch das Management erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe und Entspannung sucht ist am Rennsteig und rund um Oberhof gut unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir in sehr kurzen Zeit nicht nutzen können. Angebote sind ab vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Panorama Hotel Oberhof. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie noch nicht von unserem Hotel überzeugen können. Wie Sie richtig angemerkt haben, haben wir das Panorama Hotel Oberhof im Dezember 2018 übernommen und haben sofort mit den ersten Renovierungsmaßnahmen begonnen. An vielen Stellen gab es in den letzten Jahren einen großen Renovierungsstau, den wir jetzt schnellstmöglich aufholen werden. Die ersten Zimmer sind auch bereits fertig. Dass es dennoch nicht an reundlichkeit mangeln darf ist selbstverständlich und ich möchte Ihnen versichern, dass wir intensive daran arbeiten. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie auch von diesem AHORN Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage