Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Bau mit interessanter Architektur. Die Zimmer sind klein aber praktisch. Der Service ist unterirdisch. Die Reinigung funktionierte auch nicht so ganz. Zumindest wurde der Tisch im Zimmer alle Tage nicht einmal gereinigt. Auch die Reinigung des Bades war nicht so toll.
Das Zimmer war ganz nett, aber sehr klein. Das Fenster konnte nicht weit geöffnet werden und ging zum Innenhof. Hier war es durch diverse Lüftungsanlagen sehr laut
Dass Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war dann leider eher wieder eine Enttäuschung.
Ich bat um ein Zimmer dass man ohne Fahrstuhl erreichen kann. Ich bekam als Antwort ich könnte die Fluchttreppen benutzen. Nur leider endeten die unterirdisch im 4 Untergeschoss und dieses war schlecht beleuchtet und auch ansonsten überhaupt nicht gekennzeichnet. Einfach nur gruselig. Null Sevice, null Lösungsuche. Einfach nur stehen gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Greta, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Für Ihre offensichtlichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies ist weder unser Standard noch unser Anspruch. Tatsächlich können Sie unser Treppenhaus neben den Ausgängen auf den einzelnen Etagen, im Bereich Restaurants oder im Untergeschoss verlassen. Ein Ausgang in der Lobbyetage war baulich nicht vorgesehen und nachträglich leider auch nicht mehr umzusetzen. Die Bearbeitung Ihrer Situation als Gastproblem haben wir jedoch nochmal als Anlass zur Schulung genommen. Also vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team