Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer nicht sauber
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Panoramazimmer und ein Studio. Beide 15.00 nicht bezugsfertig. Auf das Studio noch ne 3/4 Stunde gewartet. Das Studio: Schmutzige Gläser im Bad und Wohnbereich. Fäkalreste in der Toilette Schmutzige und verschmierte Fenster. Und bei Abreise wollte man uns noch eine Getränkerechnung aufdrücken, die nicht von uns war und wir bereits am Abend alles bezahlt hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Panoramazimmer und ein Studio. Beide 15.00 nicht bezugsfertig. Auf das Studio noch ne 3/4 Stunde gewartet. Das Studio: Schmutzige Gläser im Bad und Wohnbereich. Fäkalreste in der Toilette Schmutzige und verschmierte Fenster. Und bei Abreise wollte man uns noch eine Getränkerechnung aufdrücken, die nicht von uns war und wir bereits am Abend alles bezahlt hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ronny, leider haben Sie bereits bei Anreise nicht Ihre Vorstellung eines Urlaubs erfahren müssen. Damit Sie bei weiteren Hotelaufenthalten nicht in die gleiche missliche Lage geraten, möchte ich Sie gern über eine Bedingung zur Anreise aufklären. In Ihrer Reservierungsbestätigung, die Sie mindestens in Ihrem E-Mail-Postfach haben, werden, wie auch bei anderen Beherbergungsbetrieben, aus gutem Grund folgende Formulierung verwendet: " Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 11 Uhr". Dies garantiert keine sofortige Möglichkeit des Bezugs zum genannten Zeitpunkt. Da wir natürlich auch kein Verständnis für verspäteten Urlaubsbeginn haben, können Sie Ihr Gepäck gern vertrauensvoll bei uns unterstellen und mit der Erholung starten. Bei Wunsch rufen wir Sie gern an, wenn Ihr Zimmer übergabebereit ist. Die Gläser sind natürlich von uns anstandslos gegen Ersatz im Restaurant auszutauschen. Wir werden die Aufmerksamkeit bei unseren Reinigungskräften zukünftig verschärfen. Ihren Vorwurf des Toilettenzustandes kann ich mit Gewissheit zurückweisen. Aktuell werden noch Bäder modernisiert, da das Porzellan nach vielen Jahren der Nutzung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Optik dieser lässt teils gern Ihre geschilderte Vermutung zu was aber andere Ursachen vorweist. Ich garantiere Ihnen, dass wir Ihnen nicht wissentlich ob des Fehlers eine Rechnung unterschieben wollten. Hier handelt es sich lediglich um einen Fehler, der gelegentlich wegen menschlichen Versagens hinsichtlich mangelnder Konzentration entstanden ist. Glücklicherweise hat sich dieser unangenehme Umstand aufgelöst. Es grüßt ganz herzlich Ihr Tobias Melch

    Offizielle Hotel Homepage