- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten Urlaub machen. Leider ist der im Hotel zum Abendessen zu Ende gewesen. Alles Reserviert. Das war ein Kampf um einen Platz. Warum wurde das zweite Buffet nicht geöffnet? Die Pauschalies waren echt die Deppen. Busreisen sind besser und sitzen am Fenster. Weiter so! Die Sterne am Eingang waren es nicht wert. Das Zimmer hatte echt Dreckecken. Als Stammgast hatten wir auch noch nie direkt gegenüber der Effektenkammer gewohnt. Ich glaube Sie wissen gar nicht, das die immer auf ist und immer die Putzwagen dort stehen, oder doch? Das Personal CZ an der Rezeption war zwar freundlich aber nicht kompetent genug den Stromausfall im Bad auf die Reihe zu bekommen. Der 3te Anlauf am nächsten Morgen hatte Erfolg." Sie hatten Glück das der Rest toll war". Wir werden das Hotel im Pflichtfeld weiterempfehlen. Wir kommen auch weiterhin gern zu Ihnen. Aber das nächste mal bitte mit Liebe und Lust für den Gast!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die wir zum Anlaß nehmen, im Team darüber zu sprechen. Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Besuch den ursprünglichen Standard wieder vorfinden werden. Bis dahin sind auch alle Neuerungen abgeschlossen, so dass Sie dann alles Neue genießen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr René Stolle Regionaldirektor