- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Start war bereits schlecht. Schon bei der Anmeldung wurde man von einer Person zur anderen geschickt , Impfnachweis bzw. Testnachweiss hat sich niemand angeschaut . Die Leute an der Rezeption waren , meiner Meinung nach, überfordert und deshalb sehr kurz angebunden , vielen konnte nicht gut deutsch , im allgemeinen waren alle, egal zu welcher Zeit wir an der Rezeption waren, das waren wir leider öfter , auch sehr unfreundlich. Das Zimmer war extrem unsauber , Zahnpastareste im Waschbecken , Seife war alle, mein Bettlaken hatte Flecken, alle Mängel haben wir am Anreisetag gemeldet, das Bettlaken wurde nicht gewechselt , ich habe mich geekelt . Am nächsten Morgen haben wir es wieder an der Rezeption gemeldet, wieder kein Wechsel und keinerlei Reaktion vom Personal, Seife stand dann lieblos im Zimmer ; wurde nicht mal in den Seifenspender gefüllt , das haben dann wir gemacht !! Als ich dann den Direktor sprechen wollte ging es plötzlich und nach 2 Tagen wurde mein schmutziges Laken gewechselt , geht gar nicht!! Eine Entschuldigung oder jegliche Reaktion kam von niemanden, das könnte sich so ein Hotel allerdings gut leisten! Essen wurde in buffetform angeboten, dies war auch lecker , der einzige Pluspunkt am Hotel. Allerdings kamen die Kellner nicht hinterher sodass man, egal zu welcher Zeit, lange auf einen Tisch warten musste. Kellner waren oft schnippisch bei Fragen. Hotel ist direkt an der Pisten das war sehr gut , Skidepot war auch vorhanden und stand gratis zur Nutzung zur Verfügung. Wir ärgern uns extrem das das Zimmer so unsauber war und davon nicht mal eine Reaktion vom Hotel kam, es ist eine Frechheit. Luftfilter im Speiseraum vorhanden , dieser war aber nie an , egal zu welcher Zeit , war der Stecker immer draußen. Tische waren kaputt, im allgemeinen waren wir unzufrieden und würden nicht wieder kommen .
Viel zu klein, zu zweit passt man nicht ins Bad, Waschbecken schmutzig .
Buffet , ganz in Ordnung , Platzaufteilung etwas kompliziert , man hat sehr lange gewartet
Unfreundlich an der Rezeption , keinerlei Reaktion auf Beschwerden , kein guter Service , Zimmerkarten funktionierten nicht , ständig musste man vom 6. Stock zur Rezeption.
Wir waren 5 Tage im Hotel, kurzer Weg zur Piste , allerdings nicht gestreut und sehr eisig genau wie der Parkplatz für das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Celine, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Unannehmlichkeiten, welche SIe bei uns im Hotel erlebt haben abzustellen. Hier Hinweise und Kritikpunkte, nehme ich nochmal zum Anlass mit den entsprechenden Abteilungen ihre Bewertung auszuwerten und alles so schnell wie möglich abzustellen. Auch unsere Mitarbeiter werde wir noch einmal für Reklamationen sensibilisieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin