Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Personal mit einfachen Buchungsfragen überfordert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Gutscheine im Seehotel Templin für das Hotel am Fichtelberg gewonnen und wollten, nach tollem Aufenthalt im Seehotel, auch dieses kennenlernen. Wir hatten Gutscheine im Wert von 4 Übernachtungen-für 1 Person, mit Frühstück. Uns wurden somit 80 Euro erstattet. Als ich beim CheckIn nachfragte, wie die Gutscheine angerechnet werden, war niemand an der Rezeption in der Lage, dies zu erläutern. Es wird geklärt, wird bekommen Bescheid. Leider bekamen wir nach mehrmaligem Nachfragen auch am Abreisetag keinerlei Infos dazu. Leider gab es auch Probleme bei den Animationen, es war selten Personal vor Ort ( gerade für Kinder, um Stempel abzuholen) und durch falsche Angaben der Treffpunkte, konnte man halt das Event nicht mitmachen. Großes Lob an die Küchenchefs, das Personal und die Zimmerdamen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die damit verbundenen Hinweise und das Lob. Auf postalischem Weg hatten wir ja bereits die Möglichkeit, einige Ihrer Anliegen zu klären. Ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen und zu Ihren Hinweisen Stellung nehmen. Natürlich sollte es nicht vorkommen, dass Ihnen auch nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption nicht geholfen wird. Diesen Fall haben wir intern mit allen Beteiligten besprochen und werden das nächste Mal anders handeln. Auch das Animationsteam bedauert sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Hier ist zu sagen, dass die Öffnungszeiten des Gästecounters an vielen Stellen veröffentlicht werden (tägliche News, Bildschirmtexte, Gästeinfo). Zu diesen Zeiten ist auch immer jemand an der Gästeinfo, der Auskunft gibt und Stempel für die Kids verteilt. Programmänderungen können durch die Witterung oder durch die Verhinderung externer Anbieter (z.B. beim Ponyreiten) auftreten. Hier wird jedoch immer die Rezeption informiert und diese Änderungen rechtzeitig auf einem Flipchart an der Gästeinfo vermerkt. Wir bedauern es sehr, dass diese Information Sie nicht mehr rechtzeitig erreicht hat. Lieber Matthias, es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, sie geben uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und in Zukunft besser zu handeln. Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage