- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Gutscheine im Seehotel Templin für das Hotel am Fichtelberg gewonnen und wollten, nach tollem Aufenthalt im Seehotel, auch dieses kennenlernen. Wir hatten Gutscheine im Wert von 4 Übernachtungen-für 1 Person, mit Frühstück. Uns wurden somit 80 Euro erstattet. Als ich beim CheckIn nachfragte, wie die Gutscheine angerechnet werden, war niemand an der Rezeption in der Lage, dies zu erläutern. Es wird geklärt, wird bekommen Bescheid. Leider bekamen wir nach mehrmaligem Nachfragen auch am Abreisetag keinerlei Infos dazu. Leider gab es auch Probleme bei den Animationen, es war selten Personal vor Ort ( gerade für Kinder, um Stempel abzuholen) und durch falsche Angaben der Treffpunkte, konnte man halt das Event nicht mitmachen. Großes Lob an die Küchenchefs, das Personal und die Zimmerdamen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und die damit verbundenen Hinweise und das Lob. Auf postalischem Weg hatten wir ja bereits die Möglichkeit, einige Ihrer Anliegen zu klären. Ich möchte trotzdem die Gelegenheit nutzen und zu Ihren Hinweisen Stellung nehmen. Natürlich sollte es nicht vorkommen, dass Ihnen auch nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption nicht geholfen wird. Diesen Fall haben wir intern mit allen Beteiligten besprochen und werden das nächste Mal anders handeln. Auch das Animationsteam bedauert sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Hier ist zu sagen, dass die Öffnungszeiten des Gästecounters an vielen Stellen veröffentlicht werden (tägliche News, Bildschirmtexte, Gästeinfo). Zu diesen Zeiten ist auch immer jemand an der Gästeinfo, der Auskunft gibt und Stempel für die Kids verteilt. Programmänderungen können durch die Witterung oder durch die Verhinderung externer Anbieter (z.B. beim Ponyreiten) auftreten. Hier wird jedoch immer die Rezeption informiert und diese Änderungen rechtzeitig auf einem Flipchart an der Gästeinfo vermerkt. Wir bedauern es sehr, dass diese Information Sie nicht mehr rechtzeitig erreicht hat. Lieber Matthias, es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, sie geben uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und in Zukunft besser zu handeln. Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)