Alle Bewertungen anzeigen
Teo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unglaublich! Familienurlaub ohne jegliche Informationen, dass alle Kinderaktivitäten gesperrt sind. Zustand des Zimmers katastrophal. Überall Personen in Schutzanzügen zur Reinigung. Was soll dort für Urlaub sein


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Teo, vielen Dank das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie einer der Gäste waren, die wir über die Schließung der Kinderaktivitäten nicht vorab informieren konnten. Wenn Sie mir Ihre Zimmernummer und genauen Buchungszeitraum mitteilen, werde ich prüfen, woran es lag. Was war denn genau mit dem gebuchten Zimmer? Auf Etage hatte ein Reinigungsteam an zwei Tagen, aus Arbeitsschutzgründen einen Overall Anzug an. Sah schlimmer aus, als es war. Wir entschuldigen uns hierfür. - Vielleicht können Sie uns ja doch eine zweite Chance geben. Dann würde ich mich freuen, wenn Sie direkt mich kontaktieren. Ihre Cindy Beck (Reservierungsleiterin - direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de )

    Offizielle Hotel Homepage