- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten im Vorfeld 2 DZ mit Verbindungstür bestellt, beim Check-In war keine Rede mehr davon. Eine Reklamation lief auf Abreisen oder "Nehmen" hin. Ein anders Zimmer wurde nicht angeboten, auf eine Entschuldigung warten wir heute noch. Zimmer teilweise noch im DDR-Look. Das Badezimmer ist die Zumutung, ca. 1,5qm, Rohre und Heizkörper stammen noch von der Eröffnung (1975). Keine Skibus zur Talstation. Mit Anfängern muss man in Skiausrüstung entweder selber fahren (Parklatzproblem) oder ca. 1 km laufen. Parkplatzgebühr von 7,50 €/Tag eine Freschheit. Halbpension: Masse statt Klasse.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank das Sie Ihren Winterurlaub bei uns reserviert haben. Das jemand seine gebuchte Zimmerkategorie nicht bekommt, ist ein sehr seltener Computer Fehler, dem ich unbedingt nachgehen möchte. Könnten Sie mir bitte Ihre genauen Aufenthaltsdaten zusenden: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de. Dann kann ich auch prüfen, warum nicht professionell mit Ihrer Beanstandung umgegangen wurde, wofür ich mich auch noch Entschuldigen möchte. Jemand der noch nie auf Skiern Stand, müsste tatsächlich erstmal ins Tal kommen, da wir ja ein klassisches Pistenhotel sind (von dem Skihang direkt ins Hotel). Aber es gibt vor dem Hotel eine öffentliche Bushaltestelle, die viele unserer Gäste nutzen. Andererseits, gibt es viele Anfänger, die schon mal die ersten Schwünge ins Tal, von unserem Hotel aus bequem üben können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schnee. Martin Nowak (Hoteldirektor)