Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder AHORN-Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten im Vorfeld 2 DZ mit Verbindungstür bestellt, beim Check-In war keine Rede mehr davon. Eine Reklamation lief auf Abreisen oder "Nehmen" hin. Ein anders Zimmer wurde nicht angeboten, auf eine Entschuldigung warten wir heute noch. Zimmer teilweise noch im DDR-Look. Das Badezimmer ist die Zumutung, ca. 1,5qm, Rohre und Heizkörper stammen noch von der Eröffnung (1975). Keine Skibus zur Talstation. Mit Anfängern muss man in Skiausrüstung entweder selber fahren (Parklatzproblem) oder ca. 1 km laufen. Parkplatzgebühr von 7,50 €/Tag eine Freschheit. Halbpension: Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank das Sie Ihren Winterurlaub bei uns reserviert haben. Das jemand seine gebuchte Zimmerkategorie nicht bekommt, ist ein sehr seltener Computer Fehler, dem ich unbedingt nachgehen möchte. Könnten Sie mir bitte Ihre genauen Aufenthaltsdaten zusenden: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de. Dann kann ich auch prüfen, warum nicht professionell mit Ihrer Beanstandung umgegangen wurde, wofür ich mich auch noch Entschuldigen möchte. Jemand der noch nie auf Skiern Stand, müsste tatsächlich erstmal ins Tal kommen, da wir ja ein klassisches Pistenhotel sind (von dem Skihang direkt ins Hotel). Aber es gibt vor dem Hotel eine öffentliche Bushaltestelle, die viele unserer Gäste nutzen. Andererseits, gibt es viele Anfänger, die schon mal die ersten Schwünge ins Tal, von unserem Hotel aus bequem üben können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schnee. Martin Nowak (Hoteldirektor)

    Offizielle Hotel Homepage