- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten einen schönen kurzen Skiurlaub machen, allerdings haben wir es uns vom Hotel her besser erhofft. Die Damen an der Rezeption und die Putzleute wissen gegenseitig anscheinend nicht was sie tun. Wir mussten mit Kleinkind über 2 Std. länger auf unser Zimmer warten, es hieß immer Zimmer wäre noch nicht frei, allerdings hing der Zimmerschlüssel die ganze Zeit an dem dafür vorgesehenen Hacken. Auf Druck hat man den Schlüssel dann doch endlich bekommen, schon traurig!! Das Personal beim Essen war mit der Bestellung derart überfordert, dabei ist die Kommunikation nicht unbedingt einfach, weil die Leute wenig deutsch verstehen und sprechen. Der vorher benutzte Tisch wurde nicht abgedeckt bzw neu für uns eingedeckt. Das dreckige Geschirr unserer schon lang verschwundenen Vorgänger stapelte sich mit unserem um die Wette. Zimmer ansonsten war die Sauberkeit für die Verhältnisse super. Ich würde dieses Hotel dennoch nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cendy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cendy, Danke für Ihre Reservierung in unserem Hotel. Leider konnte ich keine Buchung unter Ihrem Namen finden, denn ich hätte gerne geschaut, wann das Zimmer bezugsfertig war. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen im Jahr, haben wir immer alle Zimmer um 16:00 sauber und bezugsfertig, wie es auch in unserer Bestätigung steht. Ich denke aber Sie wollten eher einchecken, da Sie den Zimmerschlüssel schon sahen. – Normalerweise kommen wir im Restaurant mit den Bestellungen und Nachdecken gut hinterher und ich entschuldige mich hierfür. Auch hierfür würde ich gerne intern noch investigieren, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer und das Aufenthaltsdatum bitte mitteilen könnten an: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de. Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihre Angela Puschmann – Gastronomische Leiterin.