Alle Bewertungen anzeigen
Cendy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Nicht nochmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten einen schönen kurzen Skiurlaub machen, allerdings haben wir es uns vom Hotel her besser erhofft. Die Damen an der Rezeption und die Putzleute wissen gegenseitig anscheinend nicht was sie tun. Wir mussten mit Kleinkind über 2 Std. länger auf unser Zimmer warten, es hieß immer Zimmer wäre noch nicht frei, allerdings hing der Zimmerschlüssel die ganze Zeit an dem dafür vorgesehenen Hacken. Auf Druck hat man den Schlüssel dann doch endlich bekommen, schon traurig!! Das Personal beim Essen war mit der Bestellung derart überfordert, dabei ist die Kommunikation nicht unbedingt einfach, weil die Leute wenig deutsch verstehen und sprechen. Der vorher benutzte Tisch wurde nicht abgedeckt bzw neu für uns eingedeckt. Das dreckige Geschirr unserer schon lang verschwundenen Vorgänger stapelte sich mit unserem um die Wette. Zimmer ansonsten war die Sauberkeit für die Verhältnisse super. Ich würde dieses Hotel dennoch nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cendy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cendy, Danke für Ihre Reservierung in unserem Hotel. Leider konnte ich keine Buchung unter Ihrem Namen finden, denn ich hätte gerne geschaut, wann das Zimmer bezugsfertig war. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen im Jahr, haben wir immer alle Zimmer um 16:00 sauber und bezugsfertig, wie es auch in unserer Bestätigung steht. Ich denke aber Sie wollten eher einchecken, da Sie den Zimmerschlüssel schon sahen. – Normalerweise kommen wir im Restaurant mit den Bestellungen und Nachdecken gut hinterher und ich entschuldige mich hierfür. Auch hierfür würde ich gerne intern noch investigieren, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer und das Aufenthaltsdatum bitte mitteilen könnten an: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de. Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihre Angela Puschmann – Gastronomische Leiterin.

    Offizielle Hotel Homepage