Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal! Sehr enttäuschend!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren das 2. mal als familie dort; das erste mal war 2012 und absolut bombe! deswegen wollten wir wieder hin, ABER sind dieses mal sehr enttäuscht worden und werden auch nicht mehr dieses haus besuchen (unseren eltern geht es überigens genauso - unabhängig von unserem besuch). das essen war lieblos angerichtet, kalt, kaum gewürzt. es gab tagtäglich zum abendbuffett das gleiche essen: fertigpüree, halbrohe kartoffeln, kalte schon hart gewordene nudeln, bohnengemüse: mal mit möhren, mal mit erbsen, mal mit mais, mal mit brokkoli, mal alles zusammen....die soßen waren durchsichtig und hatten eher einen suppencharakter; zu den nudeln gab es keine klassische tomatensoße für kinder, sondern kalten ketchup; dazu gab es mal bolognese, mal fischfilet in tomatensoße, die schnitzel glichen einem pappkarton mit panade; der backfisch war ansolut ungeniessbar und bröselte im mund als habe man paniermehl genascht; keine wamre milch für einen kakao am morgen für die kinder; die wurstplatten waren dahingeklatscht ohne ansätze einer liebevollen kleinen deko; die joghurts waren generell falsch gekennzeichnet; die salate waren übersäuert - das servicepersonal im restaurant hielt es nicht füt nötig, die tische neu einzudecken, sodass man überwiegend selbst für sein besteck sorgen musste; dazu kommt, dass zwei servicekräfte sehr sehr patzig und unfreundlich waren - ohne vorinfo, gab es eine gekürzte abendessen-zeit -> das essen wurde einfach wieder in die küche geräumt ohne info, warum wieso weshalb und ohne zu fragen, ob man sich vielleicht schnell noch etwas holen möchte => Folge: Unsere Beschwerde beim Management! Bekamen das Angebot, im Steakrestaurant zu speisen, aber lehnten dankend ab weil unsere Stimmung absolut am Boden war. 4 Tage das gleiche ungeniessbare Essen! Ein absolutes NO GO!!!! - rezeption & active team super nett - keine beanstandungen - putzfeen: sehr nett, aber einen staugsauger kennt man wohl nicht => das zimmer wurde aufgeräumt, es wurden neue handtücher hingelegt, aber der dreck (welcher automatisch von draussen mit reinkommt und unvermeidbar ist) der blieb liegen :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aileen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und mit dem Service nicht zufrieden waren. Ihre kritischen Hinweise haben wir in den betreffenden Teams ausgewertet. Wir danken Ihnen aber auch für die lobenden Worte für das Active Team und das Front-Office. Sehr geehrte Frau Aileen, wir hoffen sehr, dass Sie uns doch noch eine Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage