- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatte zunächst ein "Standard"-Einzelzimmer gebucht. Dieses war allerdings mehr als klein! Im "Bad" darf man keine größeren Schuhe als Größe 45 haben, sonst wird es schwierig. Das Zimmer hat fürchterlich gerochen! Fast wie im Altenheim! Der Teppichboden war mehr als dreckig, das Mobiliar sehr verwohnt mit deutlichen Macken und Schrammen. Konnte dann auf ein "Studio" upgraden, das war deutlich besser. Das Essen war mehr als mäßig, sah zwar ganz nett aus, aber der Geschmack war schlecht, die Brötchen für Gebissträger geeignet (sehr weich!). Das Personal war insgesamt freundlich, bis auf einige Ausnahmen, die immer noch in DDR-Zeiten leben und für die das Wort "Service" ein Fremdwort ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren, und wir haben Ihre Kritik unserem Küchenteam weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Markus, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor