Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Leider kein Wiedersehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist mit 388 Zimmer für mich zu groß und man spürt auch noch den alten Charme eines FDGB Hotels. Service ist im Hotel für viele Mitarbeiter ein Fremdwort. Und das „exklusive“ Angebot eines Zimmerupgrade für „nur“ 140,-€ pro Nacht eine Frechheit, ebenso die Tatsache, dass für die Saunanutzung 9-€ verrechnet werden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vollkommen ausreichend, Bad etwas klein und nicht ganz sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen im Restaurant leider nur convenience food. Büfett war für die Hotelgröße zu klein! Zu Stoßzeiten kam es zu längeren Wartezeiten und -Schlangen. Positiv ist der extra Büfett-Bereich für Kinder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war während unseres Aufenthalts kein Bademantel und keine Pantoffeln vorrätig. Der Informationsschalter war leider auch nicht immer besetzt und Rezeptionsmitarbeiter fühlten sich für den Info-Bereich nicht zuständig! Positiv war das Angebot für die Kinderunterhaltung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr tolle Lage mit gutem Blick über Oberwiesenthal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum ok, wobei die Ergometer sich nicht einstellen ließen. Es fehlten auch Handtücher und die Fernseher gingen auch nicht! Die Sauna war leider auch viel zu klein, ebenso der Ruheraum. Auch hier gab es Handtücher erst nach mehrmaligen Anruf bei der Rezeption! Ein Gefühl von Entspannung kam bei meinem Saunabesuch (9,-€ Gebühr) leider nicht auf! Positiv war das Basteln, sowie die Spielbereiche für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie ns nicht weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. ich werde noch einmal mit den Mitarbeitern bezüglich des Infostandes und der Herausgabe von Bademänteln und Badeslippern sprechen. So etwas darf nicht passieren. Auch das die Handtücher nicht immer aufgefüllt sind geht gar nicht. Auch dort werde ich mit unserer Hausdame noch einmal sprechen. Überrascht war ich jedoch, das Sie nicht mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden waren. Sie werdcen in vielen Bewertungen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch wird unser reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüfett sehr oft lobend erwähnt. Sicherlich ist alles Geschmackssache, jedoch bieten wir jeden Tag viele, verschiedene Salate kalte und warme Speisen sowie früh eine Eierstation an. Vor Ort finden Sie auch ein Ampelsystem zur Nutzung unseres Rrestaurants. Daraus kann man erkennen, wann es günstig ist in das Restaurant zugehen um damit nicht mit einem überfüllten Restaurant konfroniert wird. ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Cindy Beck Regionaldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage