Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer den DDR Charme des Hotels mag, erzgebirgsche Freundlichkeit liebt, auf gute Hausmannskost nicht verzichten möchte, der ist im Hotel am Fichtelberg gut aufgehoben. Die Zimmer sind eher klein, das Bad auch, aber es ist alles sauber und ordentlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Mir persönlich fehlen Möglichkeiten um nasse Kleidung und Handtücher zu trocknen, auch sind die Parkgebühren für Hausgäste nicht zu akzeptieren. Ich fahre jedes Jahr nach O-Thal, nehme am Fitnessprogramm von Akon teil (sehr zu empfehlen!) und genieße den Flair des Erzgebirges, der Landschaft und der Menschen dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn es ist wichtig für uns zu wissen, was wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher Resident Manager

    Offizielle Hotel Homepage