- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den Bildern wirkte das Hotel etwas neumodischer als es tatsächlich ist, aber es gibt sehr viele Spielmöglichkeiten für Kinder und das war super für den Urlaub mit unserem 2-Jährigen Sohn.
Mit dem Babybett im Zimmer war es recht eng, aber für drei Nächte ok. Das Bad war sehr klein, aber auch für 3 Nächte ok.
Es gab viel Auswahl beim Essen, Qualität war ok.
Es war relativ wenig Personal beim Essen, sodass es relativ lange dauerte ehe die Tische abgeräumt wurden bzw beim Abendessen nach den Getränken gefragt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwei Indoor Spielzimmer, einige Spielmöglichkeiten im Freien und viele zusätzliche Angebote. Super für den Urlaub mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir in unsere Fachabteilungen weitergeleitet. Dort werden Sie im gesamten Team besprochen. Alle Bilder die öffentlich im Umlauf sind, werden immer aktuell gehalten. Uns ist wichtig, dass alle Bereiche, die Sie im Hotel nutzen können, auch genauso dargestellt werden. Daher können wir nicht ganz nachvollziehen, welche Bilder Sie meinen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor