Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Für eine Nacht reicht´s
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis auf die schöne Aussicht und die Lage zum Lift/Hang war die Unterkunft enttäuschend. Langer Check-In, viel Staub in der Unterkunft/Spiegel dreckig, der Pool hatte nicht annähernd die versprochenen 27°, Essen à la carte war nicht möglich, da das hauseigene Restaurant zu wenig Plätze hatte->wir sind dann an das Büffet gegangen das wir leider nur mit der Note 4 bewerten können(alte Wurst, Instant Suppen und Maultaschen). Das Frühstück war okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Danke das Sie Ihre Skitage bei uns gebucht hatten, auch wenn wir Sie nicht überzeugen konnten. Der Pool hat eine konstante Temperatur von 27°. Das wird mehrmals täglich gemessen und dokumentiert. Ich freue mich ja das unser AZado Steak Restaurant gut besucht war, aber schade das Sie es nicht nutzen konnten. Das Essen im Halbpensionsrestaurant täglich frisch hergestellt, dass versichere ich Ihnen. Instant Suppen haben wir nicht und die Maultaschen kommen aus einem schwäbischen Qualitätsbetrieb. Aber ich habe Ihre Empfindungen trotzdem mit in unser QM System mit aufgenommen. Vielleicht bekommen wir von Ihnen noch mal eine Chance, das würde mich sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen. Martin Nowak – Hoteldirektor (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de)

    Offizielle Hotel Homepage