- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war eine Katastrophe! Die Zimmer sind vermutlich aus dem Jahre 1976. Das Essen könnte es auch sein. Der Service ist eine Frechheit. Nicht hinfahren! Auf den Fotos sieht man nicht, wie hässlich das Gebäude ist!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Toni, das Hotel ist tatsächlich älter als Sie und wurde 1975 eröffnet. Es war damals schon die erste Adresse im Erzgebirge und unsere jetzigen Eigentümer haben Millionenbeträge investiert, um diesen guten Ruf beizubehalten. Auf Ihre Bemerkung zum Gebäude: Architektonisch wird es irgendwann unter Denkmalschutz stehen, aber Sie haben Recht, da gibt es Geschmacksunterschiede. Diese gab es wohl auch beim Essen. Zumindest wird unser gesamtes Essen täglich von einer erfahrenen und sehr motivierten Küchencrew zubereitet und hat viele Fans. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir detailliert Ihre Service Erfahrung schildern könnten und was denn beim Essen vorgefallen ist (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de). - Danke dass Sie bei uns waren und sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten oder das wir vor Ort im Hotel hätten miteinander sprechen können. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Ihr Martin Nowak - Hoteldirektor