Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Ein absoluter Albtraum!
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war eine Katastrophe! Die Zimmer sind vermutlich aus dem Jahre 1976. Das Essen könnte es auch sein. Der Service ist eine Frechheit. Nicht hinfahren! Auf den Fotos sieht man nicht, wie hässlich das Gebäude ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni, das Hotel ist tatsächlich älter als Sie und wurde 1975 eröffnet. Es war damals schon die erste Adresse im Erzgebirge und unsere jetzigen Eigentümer haben Millionenbeträge investiert, um diesen guten Ruf beizubehalten. Auf Ihre Bemerkung zum Gebäude: Architektonisch wird es irgendwann unter Denkmalschutz stehen, aber Sie haben Recht, da gibt es Geschmacksunterschiede. Diese gab es wohl auch beim Essen. Zumindest wird unser gesamtes Essen täglich von einer erfahrenen und sehr motivierten Küchencrew zubereitet und hat viele Fans. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir detailliert Ihre Service Erfahrung schildern könnten und was denn beim Essen vorgefallen ist (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de). - Danke dass Sie bei uns waren und sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten oder das wir vor Ort im Hotel hätten miteinander sprechen können. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Ihr Martin Nowak - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage