- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Niveau entspricht eher dem alten DDR-Standard. Einen Frühstücksplatz zu finden war nicht ganz einfach. Eine Flasche Mineralwasser stand bereit. Nachdem diese getrunken war legte man einen Tag später ein Schild dazu, dass die Flasche zu bezahlen ist. Eine Bezahlung bei der Anreise ist auch ungewöhnlich, man muss dann beim Auschecken sich nochmal anstellen. Wie es besser geht, erfährt man im Hotel von Jens Weißflog.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, die bessere Empfehlung für Sie ist unser Schwesternhotel in Oberwiesenthal, das Best Western Hotel Birkenhof www.ahorn-hotels.de/best-western-ahorn-hotel-birkenhof , was als bestes Haus am Platz gehandelt wird. Aber erstmal vielen Dank das Sie bei uns waren und Danke für Ihr Feedback. Eigentlich haben wir bei der Größe des Restaurants keine Platzprobleme, aber es gibt sicherlich manchmal unglückliche Stoßzeiten. Jede Mineralwasser Flasche im Zimmer (0,75l) ist mit einem 2 € Schild versehen. Bei Ihnen offensichtlich nicht, aber ich kann Ihnen versichern das es kein Vorsatz war. - Bezahlung bei Anreise ist Standard, aber in vielen anderen Hotels durch die Kreditkarten Autorisation vom Gast oft unbemerkt. Viele unserer Stammgäste zahlen den Aufenthalt auch vor Ihrer Anreise per Überweisung. Dann bin ich sehr gespannt, wie Sie den Birkenhof bewerten werden und würde mich über ein Treffen mit Ihnen sehr freuen. Ihr Martin Nowak - Regionaldirektor (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de)