- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine teilsanierte Anlage, welche schon bessere Tage gesehen hat.. Die Sauberkeit der Zimmer war zu unserer vollsten Zufriedenheit Der Blick aus unserem Fenster im 5. Stock auf den Fichtelberg war sehr schön , das Panorama umwerfend. Das zum Hotel gehörende Schwimmbad 10 x 20m ist über einen sog. Bademantelgang im 2.Stock gut zu erreichen.Für gehbehinderte Hotelgäste stehen auf jeder Etage 4 Aufzüge bereit. Bei Buchung in Dieses Hotel, bitte versuchen in den sanierten Teil des Hotels zu gelangen.Zu erkennen an den grünen Zimmertüren.
Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Größe der Zimmer war für die Dauer unseres Aufenthaltes ( 3 Übernachtungen ) ausreichend groß. Der eingebaute Kleiderschrank müsste größer sein, da andere Urlauber sicher länger im Hotel verweilen.Das Bad war eine einzige Zumutung ca. 4 m² groß, deshalb auch entsprechend eng. Als Nasszelle ohne Fenster lief der eingebaute Lüfter 24 Std. am Tag. Die Zimmertüren sind nicht gedämmt, deshalb ist das Hotel sehr hellhörig.
Im Hotel gibt es einen großen Speisesaal welcher ausreichen für alle Hotelgäste war. Die Qualität der Speisen und Getränke am Frühstücks- und Abendbüffet war hervorragend. Ebenso die Vielfalt und das Arrangement der Speisen. Im Kellerbereich gibt es 2 Restaurants, welche jedoch leider nicht bewirtschaftet sind.
Das Personal des Hotels war stets um unser Wohl besorgt ,sowohl der Zimmerservice, als auch das Personal der Rezeption und im Speisesaal. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich zu unserer Zufriedenheit.Zusätzlich bietet das Hotel einen Wäschereiservice an, den wir aber nicht nutzten.
Bedingt durch unseren Aktivurlaub ( an allen Tagen Sport ) hatten wir nur beschränkt die Möglichkeit zu Ausflügen.Die Lage des Hotels unmittelbar am Fuß des Fichtelberges ist sicher zu jeder Jahreszeit schön. Der Ort Oberwiesenthal selbst, bietet für jeden Urlauber etwas.Viele Geschäfte mit typisch erzgebirgischen Souveniers.Zur benachbarten Tschechoslowakei gibt es 2 Übergänge welch man gut fußläufig erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Unterhaltungsprogramm im Hotel bietet für alle Altersgruppen genügend Möglichkeiten. Jeden Abend gab es gute Unterhaltung in der Hotelhalle z.B einen Erzgebirgsabend, einenTanzabend u.a.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |