Alle Bewertungen anzeigen
Carla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Winter
Zu teuer für was angeboten wird
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pool-Anlage ist gut, aber die Mitarbeiter sind schlecht informiert und teilweise etwas verplant. Man wird über extra Kosten erst beim ausschenken informiert und weil wir zu einer Zeit dort waren, zu der es generell sehr leer war, mussten wir auf bestimmte Angebote (wie beispielsweise das kinderbuffet, mit dem das Hotel ja wirbt) verzichten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Steckdosen und Lichtschalter funktionieren teilweise nicht und die Badezimmertür lies sich nicht schließen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Kinderbuffet besteht zu 80% Prozent aus (gekauften) Süßspeisen und erwachsene Vegetarier müssen sich mit Beilagen zufrieden geben. Das Frühstücksbuffet war hingegen sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, hätten die Hotelangestellten besser über umliegende Angebote informiert sein können. Der Service im Restaurant war, insbesondere an den ersten Tagen, sehr schlecht. Es gab kein Buffet, da nur wenige Gäste da waren. Aber obwohl es nur 5 Tische zu bedienen gab und man nur aus der Speisen wählen konnte, mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für den ÖPNV ist nicht das Hotel verantwortlich, deswegen können sie nichts für die teilweise sehr schlechten Anbindungen. Aber ich finde dennoch, dass die Mitarbeiter etwas besser informiert sein könnten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool und auch der Kinderbereich sind toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carla, Vielen Dank für Ihren Besuch im AHORN Harz Hotel Braunlage und Ihre Kommentare. Seit der Übernahme haben wir bereits sehr viel saniert, renoviert und erneuert, das werden wir auch weiterhin nach und nach tun. Teilweise funktionieren Lichtschalter und Steckdosen in gemeinsamer Schaltung. Den Kollegenstamm haben wir seit der Übernahme mehr als verdoppelt, wir schulen regelmäßig, Wissenslücken schlie0ßen wir wo immer möglich. Ihren Kommentar zum Service und Essen nehme ich gerne auf und bespreche die genaue Situation mit den Kollegen, um daraus zu lernen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Vegetarier sind. Gäste mit z.B. Laktose Intoleranz oder anderen Unverträglichkeiten tun das, wie auch gerne kommentiert, und wir finden, in der Regel, immer eine Lösung, wenn wir nur davon wissen. Kosten für alle Extras sind auf vielfältige Weise ersichtlich. In der Regel werden sie bei z.B. Bademäntel Ausleihe oder Sauna Besuch direkt mitgeteilt, alternativ stehen sie z.B. im A-Z des Hotels auf dem TV oder an der Rezeption erhältlich und in den AHORNB News, Kurz und Gut und den entsprechenden Aushängen oder an den Geräten, bei denen Kosten anfallen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage