- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und müßte einmal dringend renoviert werden. Wir kamen Sonntag Abend um 19.30 Uhr an, bekamen aber nichts mehr zu essen. Über die kostenlosen Parkgebühren, wurden wir nicht unterrichtet. Parkplatz pro Nacht kostet 12 €, Tiefgarage 16 €. Als Hotelgast finde ich die Preise stark übertrieben. Unsere Buchung war über 12 Nächte mit HP. Das ala cart Restaurant war an 2 Tagen in der Woche kompl. geschlossen, an den anderen Tagen war eine Tischreservierung erforderlich, Obwohl das Lokal kaum besetzt war wurden wir nicht bedient. Alternativ wurde uns das Buffet für € 29 pro Person angeboten. Alle diese Punkte in Summe, geben kein gutes Ergebnis für ein renomiertes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Theodor, Ihr zweiwöchiger Urlaub wurde unangenehm von Unannehmlichkeiten überschattet, die so nicht hinnehmbar sind und nur ein Resultat aus Missverständnissen ist. Etwas verwirrt bin ich von der Aussage Sie hätten keine Kenntnis von kostenfreien Parkplätzen gehabt. Das kann offenkundig nicht der Fall sein. Zudem ist der Check in mit so einigen Informationen gefüllt, die mit dem erstmaligen Hören nicht alle behalten werden können. Zudem befinden sich die Parkmöglichkeiten unten am Hotel. Der dahingehend notwendige Auf- und Abstieg ist nicht Jedermanns Sache. Bereits vor der Buchung hatten Sie bereits ausreichend Kenntnis über das Hotel und dessen Erscheinungsbild, da dies sehr transparent auf allen Buchungsportalen ersichtlich ist. Die notwendigen baulichen Maßnahmen sind uns bekannt, aber nach erst kürzlich getätigter Übernahme aus der Maritim-Gruppe in die AHORN Hotels & Resorts sind auch die von uns wünschenswerten Ergebnisse beiweitem noch nicht umgesetzt. Auch bei später Anreise ist eine Verköstigung bis 20:30 Uhr in unserem Restaurant für Halbpension sehr gut möglich. Der regional bedingte Personalmangel dreht uns bei sämtlichen Bemühungen einen Strick und lässt ein gewohntes Bild im à la carte Service noch nicht abzeichnen. Selbstverständlich sind wir auch mit sehr kreativen Möglichkeiten am Arbeitsmarkt unterwegs um auch dieses Problem zu meistern. Für Sie und Ihre Begleitung wünsche ich noch viele schöne Urlaube. Beste Grüße Ihre Elena Voos