Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen. Schnell umfassend sanieren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und stark renovierungsbedürftig. Farbe blättert vom Holz. Sperrungen von Bereichen, da Schäden. Teilweise wusste man nicht, was man essen sollte. Zu viele Vermengungen von Zutaten. Wenig Abwechslung bei kalten Speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren aufmerksamen Blick. Gern möchte ich mich zu Ihrer Kritik äußern da es mir sehr am Herzen liegt Sie ein zweites Mal bei uns zu begrüßen. Sie haben es sehr gut erkannt, unser Hotel darf bereits seit den 70er Jahren für entspannte Urlaube in märchenhafter Umgebung sorgen. Erst seit 2021 gehört das Juwel der AHORN Hotels & Resorts an. Zahlreiche Umbaumaßnahmen, Renovierungen und Modernisierungen stehen auf unserer Agenda ganz oben. Die Absperrungen auf dem Hotelgelände dienen der Sicherheit unserer Gäste da aktuell von Parkplatz bis Rollstuhlrampe unglaublich viele Bauarbeiten stattfinden. Wir möchten für unsere Gäste einen Ort der perfekten Entspannung schaffen. Wenn unsere Gäste eigene Ernährungsgewohnheiten haben, stehen wir gern zur Verfügung um für ein zufriedenen Restaurantbesuch zu sorgen. Einfach unsere Mitarbeiter des Services oder der Küche ansprechen. Kommen Sie uns doch nochmal besuchen um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Es grüßt ganz freundlich Ihr Markus Streutziger

    Offizielle Hotel Homepage