- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Früher gehörte es zu Maritim, seit einem knappen Jahr zu Ahorn. Während zu Maritimzeiten gefühlt nichts renoviert wurde, hat sich seit Anfang dieses Jahres einiges getan. Insbesondere der großzügige Kinderspielbereich im EG ist für Reisen mit kleinen Kindern eine Wohltat. Toll ist die Öffnungszeit bis 21 Uhr. Wir waren Anfang Mai fünf Nächte im Hotel und Anfang Oktober vier Nächte, jeweils in einer Suite. Ganz deutlich muß man sagen: Nicht alles ist besser geworden. Während die Suite ein neues (Kunstleder)Sofa, neue Möbel auf den Balkonen und nagelneue Handtücher hatte, war das Abendessen (großes Büffet) in weiten Teilen nicht zufriedenstellend. Ganz schlecht sind die Badelatschen (Slipper). Im Mai gab es noch die Bequemen mit Stoff (wer nicht weiß was ich meine, einfach mal googlen: hotel slipper stoff), die man aus allen besseren Hotels kennt. Diesmal gab es welche, die man selbst zusammenfalten und -stecken mußte. Mit recht breitem Steg zwischen den großen Zehen, grauenvoll zu tragen. Irgendjemand fand es offenbar eine prima Idee, (erst) am 12. August mit der Renovierung der Sauna zu beginnen. Nach sieben Wochen war noch nichts fertig. Tagsüber wandern, danach Sauna und zum Abendessen fiel somit aus. Vielleicht sollte man bei der Buchung explizit nachfragen, was aktuell schlimmer geworden ist, bevor es irgendwann mal besser wird. Uns hat das sehr geärgert. Der Personalmangel ist deutlich spürbar. Insbesondere beim Frühstück fehlen in Spitzenzeiten einige Leute im Service. Sehr gut ist die Öffnungszeit des Schwimmbades bis 22 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie teilweise keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Vielen Dank für die Bemerkungen zu den Verbesserungen, die für die Gäste spürbar sind. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Da im Bereich Sauna, Ruheraum usw. sehr viel zu renovieren ist und derzeit auch im Bereich der Bauarbeiter einige Materielle sowie personelle Herausforderungen herrschen, dauert der Umbau leider entsprechend. Nach Sauna und Ruhebereich wird der Umkleidebereich renoviert werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor