Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hilferuf an die CEO`s!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hilferuf an die CEO`s!!!!! Dieser Hilferuf geht an die CEO´s Michael Bob, Giancarlo Bethke und Holger Knossalla die ich auch nochmal gesondert kontaktiere!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Haus wird bald 50 Jahre und wurde neu übernommen, wie kann es sein dass das Bad neu (über)gefliest wurde aber alles andere bleibt?? Eine Kernsanierung nach 50 Jahren ist überfällig! Die Keramik war davor schon zu tief jetzt wurde sie nochmal überfliest nochmal zusätzlich 3 cm tiefer). Die Geschäftsführung sollte sich wirklich mal auf die Toilette setzen und ein Geschäft drauf machen es ist eine Qual!! Ich bin 40 Jahre alt die meisten Gäste (außerhalb der Ferien) sind 60 bis 70 Jahre alt die mit Bussen kommen die werden 100% nicht wieder kommen da jeder Gast sich darüber beschwert was auch verständlich ist. Auch die Badewannen sollten nach 50 Jahren weichen. Nein es wurden jetzt aber für alle 300 Zimmer neue Spritzschutze aus Glas verbaut da heißt also das dieser Standard noch Jahrzehnte bleibe soll??? Soll dieser Badezimmerstandart jetzt wirklich Jahre bleiben? Anscheindend schon sonst hätte man nicht neu gefliest. Ein Bsp. das Maritim Sporthotel in Timmendorf wurde auch kürzlich an eine neue Hotelkette verkauft da wurde auch im Bad eine Kernsanierung durchgeführt. Meine 2,5 Jahre alte Tochter kann am Waschbecken stehen!! Und mir bei 176cm tut der Rücken weh! Kinderhotel nicht eine Steckdose hat einen Kinderschutz (soll jetzt wohl nachträglich gemacht werden, traurig so etwas sollte bei einen Beworbenen Kinderhotel an 1 Stelle kommen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: es gibt nicht eine Zutat die frisch zubereitet wird!!!!, alles aus der Gastro Tüte! Das hat nichts mit Personalmangel zu tun! Das war im Maritim davor besser trotz weniger Personal. Alles ist aus der Tüte alles nicht ein Gericht frisch zubereitet!! Und ich weiß nicht, ob das in anderen Ahorn Hotels Standard ist...


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter geben sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, zunächst danke ich Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Dass unsere Renovierungsarbeiten, die wir mit dem ersten Tag der Übernahme dieses Hotels vor einem Jahr begonnen haben, in Art und Umfang nicht Ihren Zuspruch findet bedaure ich. Wir sind dabei das Hotel von einem Seminar und Tagungshotel, als welches es vor unserer Übernahme geführt wurde, in ein Familienhotel umzuwandeln. Viel haben wir in den vergangenen 12 Monaten schon geschafft, Renovierung der Zimmer und Bäder, neue TVs, Renovierung und Neumöblierung der Restaurants, Umbau des Tagungsbereiches in einen Kinderfreizeitbereich mit hoteleigenem Kino, verschiedenen Spielzimmern, Tischtennis, X-Box und vielem mehr. Über die Zustimmung und Anerkennung dazu von der Mehrzahl unserer Gäste freuen wir uns sehr. Derzeit werden die Balkone renoviert, der Sauna- und Ruheberich umgebaut und auf den Außenanlagen entstehen Spielplätze, Fußballfeld, Beachvolleyballplatz, Minigolfanlage, Streichelgehege und Boccia Bahn. Es passiert also noch eine Menge, um das Hotel in Leistung und Angebot dem beliebten AHORN Standard anzugleichen, so auch die Ausstattung der Steckdosen mit Kindersicherungen. Dabei investieren wir nicht nur in die Hardware sondern haben auch die Anzahl der Kolleginnen und Kollegen seit Übernahme verdoppelt. Das reicht an einigen Stellen noch nicht aus, um jederzeit in allen Bereichen unseren Qualitätsanspruch gleichbleibend hoch zu gewährleisten. Es tut mir leid, wenn während Ihres Aufenthaltes das Buffet nicht auch mit frisch zubereiteten Speisen bestückt war. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und feststellen können, wie viel sich weiterhin im Hotel und der Hotelanlage verändert hat, auch wenn wir den Schwerpunkt unserer Renovierungs- und Umbaumaßnahmen anders setzen, als Sie ihn erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen Judith Gellrich Generaldirektorin AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage