Alle Bewertungen anzeigen
Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
gut, aber verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragend gelegen, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche Leider etwas überaltert, Möbel tw. verfärbt, Toilettenschüssel sehr niedrig - wie im Kindergarten, Abfluß im Pitee funktioniert nicht, Aufzüge sind überaus langsam


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr komfortable Größe, aber altersabgenutzte Möbel. Folie auf Kommode tw. abgelöst, Geschlafen haben wir sehr gut, ruhig, keine Nachbargeräusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war hervorragend, von allem und immer wieder von allem genug da, für jeden Geschmack und mehr als reichlich


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr angenehme zuvorkommende Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausschilderung in Braunlage läßt sehr zu wünschen übrig. Auf das Hotel selbst war kein Hinweis bzw. erst direkt am Parkplatz unterhalb des Hotels und nur in ganz schlecht leserlichem Zustand zu entdecken. Die Wanderwege sind nur ganz selten ausgeschildert und sehr schlecht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Erwachsene hätten wir uns einen Informationsvortrag über Land, Leute, Geschichte usw. gewünscht. Nur Kino ist nichts für jedermann!! Die Panoramabar war über die Osterfeiertage leider nur an 1 Abend offen. Und 1 Pianist an den anderen Abenden im großen Saal und noch dazu bei gleidhzeitigem Buffet war absolut verfehlt, er hat un s direkt leid getan, weil seine Kunst konnte in diesem Rahmen gar nicht wirken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ute, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. In allen Bereichen, Zimmer, Innen sowie Außen, gehen die Renovierungen weiter. Vor allem aber sind wir dabei alle Bereiche der Hotels Personell besser aufzustellen um den beliebten AHORN Standard schnellstmöglich bieten zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage