Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ahorn Hoel Braunlage Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon bis auf das Ahorn Hotel Oberhof in allen Hotels der Ahorn Gruppe, und sind vom Hotel in Braunlage mehr als enttäuscht. Wir waren über die Osterfeiertage im Hotel mit unserem Sohn. Er hat sich sehr gefreut nach zwei Jahren in ein Ahorn Hotel zu fahren. Da wir wussten, dass das Hotel erst im Oktober übernommen worden ist, war uns bewusst das noch bestimmte Abläufe nicht funktionieren. Da aber auf der Website damit geworben wird, den gewohnten Ahorn Standard zu bieten, waren wir vom Allgemeinzustand des Hotels maßlos enttäuscht. Wir hatten eine Panoramasuite gebucht und waren vom Zustand des Zimmers enttäuscht. Die Fenster waren nicht geputzt, von der Balkondecke bröckelt der Putz, die Vorhänge waren unten dreckig, die Couch und Sessel hatten sichtbare Flecken etc. Beim Frühstück bzw. Abendessen sah dad Buffet wie leergefegt aus, als ob in zwei Minuten abgeräumt wird. Ebenso die Qualität der Auswahl ließ zu wünschen. Vom Kinderbuffet wollen wir gar nicht erst sprechen. Wir kennen aus anderen Hotels die Auswahl beim Kinderbuffet. Lieblos geschnittes Gemüse und eine spärliche Auswahl an Wurst. Die schon zubereiteten Sandwiches gab es ebenfalls nicht, wie aus anderen Ahorn Hotels gewohnt. Auch der Besuch von Yoki ist sehr sporadisch ausgefallen. Die Ostereiersuche war nach ca. 5 Minuten beendet und war für unseren Sohn sehr enttäuschend. Lieblos bemalte Plastikeier und einen Schokoasen gab es Tausch für einen gefunden Schokomarienkäfer. Desweiteren gab es kein freundliches Guten Morgen oder ähnliches vom Hotelpersonal. Auch von anderen Hotelgäste hatten wir ähnliches gehört. Alles in allem haben wir uns entschlossen nicht mehr dieses Hotel zu besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr David, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. In allen Bereichen, Zimmer, Innen sowie Außen, gehen die Renovierungen weiter. Vor allem aber sind wir dabei alle Bereiche der Hotels Personell besser aufzustellen um den beliebten AHORN Standard schnellstmöglich bieten zu können. Leider ist das in den heutigen Zeiten nicht in wenigen Wochen zu schaffen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage