- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal zu Gast im Berghotel Friedrichroda und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren mit allem sehr zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen, auch wenn wir nur kurz da waren ( 2 Übernachtungen). Wir kommen gerne wieder.
Mein Mann hatte sich ein etwas größeres Zimmer vorgestellt, ich war voll zufrieden damit. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratzen waren angenehm weich, im Gegensatz zur FeWo vorher, da waren sie leider total hart. Mein Mann fand das okay, für mich war es furchtbar, ich konnte kaum schlafen, was den Erholungswert sehr gemindert hat.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren großartig und ließen keine Wünsche offen. Die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke hat uns begeistert.
Alles okay, keine Beanstandungen. Sehr freundliches und nettes Personal.
Wir hatten mit ca. 130 km eine kurze Anfahrt, waren vorher schon paar Tage in Tabarz in einer Ferienwohnung, die aber nicht in allen Punkten unseren Erwartungen entsprochen hat. Bei Ihnen war alles okay. Ausflugsziele gibt es jede Menge. Wir kennen schon viele, suchen viele Orte aber auch gerne erneut auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde Vieles und ganz Verschiedenes angeboten, wir haben es nicht genutzt, sondern unsere eigenen Pläne realisiert. Wir fanden es trotzdem einfallsreich und vielfältig und es wurde an alle Altersgruppen gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |