Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir sind sehr enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann man das Hotel nach mehrmaligem Aufentalt nicht mehr weiterempfehlen. Polizei vor Ort wegen Ausländern. Mittlerweile muss man schon Angst haben. Abendessen kalt und wirklich so schlecht das man es nicht in Worte fassen kann. Traurig aber wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda möchten wir uns bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des Vorfalls am Samstagabend möchten wir betonen, dass die Sicherheit aller unserer Gäste unser höchstes Anliegen ist. Solche Vorfälle vor Ort können verschiedene Gründe haben und stehen in keiner Verbindung zur Nationalität unserer Gäste. Wir möchten versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um eine sichere und angenehme Umgebung für jeden Gast zu gewährleisten. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir internationale Gäste ausdrücklich willkommen heißen und sicherstellen möchten, dass sich alle Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, bei uns wohl und sicher fühlen. Zu unserer Halbpension möchten wir ebenfalls gern ein paar Worte verlieren. Wir bieten unseren Gästen auf unserem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffets sowie auf unserem Kinderbuffet beispielsweise eine Auswahl aus 6-8 verschiedenen Wurst- und Käsesorten und diverse Hauptgänge mit den passenden Beilage, sodass sich jeder Gast sein Essen selbst zusammenstellen kann. Das schätzen unsere Gäste sehr weshalb wir bis jetzt immer positives Feedback bekommen haben. Wir werden den Sachverhalt mit unserem Küchenchef besprechen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, uns in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln zu können. Daher möchten wir Sie bitten, sich noch einmal direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Details Ihrer Kritik zu erfahren: b.ribberink@ahorn-hotels.de. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotel & Resorts, einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage